Hier werde ich Fotos reinstellen. Die müssen nicht immer nur von mir sein, auch meinen Tieren möchte ich ein paar "widmen".

Das war Rosi, die aber auch verstorben ist.

Das war mein Rosettenmeerschweinchen Blacky, die lange Zeit mit Rosi zusammengelebt hat. Sie musste 2013 im Alter von 5 Jahren eingeschläfert werden, da sie Athrose im Kiefer sowie eine Fehlstellung des Kiefers hatte.

zum Vergrößern auf das Bild klicken
zum Vergößern auf das Bild klicken

Kurz nach Blackys Tod haben wir uns das erste männliche (kastrierte!) Meerschweinchen angeschafft - Eddie ist 2 Jahre alt, wurde im Tierheim geboren und lebte dort mit ziemlich vielen Futterkonkurenten zusammen - sogar mit Kaninchen. Seit er bei uns ist, muss er sich nur noch vor unserer verfressenen Dame Ronja in Acht nehmen. Die beiden verstehen sich allerdings sehr gut.

zum Vergrößern auf das Bild klicken

Das war Diego mit 4 Wochen - er ging mir nur bis zum Knöchel! Der kleine Racker hat uns damals schon verzaubert und seinen süß-schelmischen Blick beibehalten - nur gewachsen ist er, und das ein ganzes Stück.

zum Vergrößern auf das Bild kicken

Diego im Sommer 2013.

zum Vergrößern auf das Bild klicken